BROKER-OTTO UG
Ihr Eigentum rundum fachlich versorgt.

Über uns

Unser Unternehmen wurde 2002 als BROKER-OTTO e.K. in Berlin mit der Betriebserlaubnis gemäß §34c GewO als Maklerbüro gegründet. Bereits 2004 wurde das Geschäftsfeld um die Hausverwaltung erweitert. Seither stehen wir für langjährige Erfahrungen im Bereich Immobilienverwaltung und -Vermittlung.

Seit 2004 ist BROKER-OTTO e.K. Ausbildungsbetrieb für Kaufleute in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft. Eingetragen bei der IHK zu Berlin.

2023 wurde aus BROKER-OTTO e.K. die
BROKER-OTTO UG. Gleichzeitig wurde der Sitz von Berlin nach Köln verlegt und die Geschäftsfelder wurden erneut erweitert. BROKER-OTTO UG deckt nun die Bereiche Hausverwaltung (Miet-, Gewerbe-, WEG- und SE-Verwaltung, sowie die gerichtliche und außergerichtliche Notverwaltung), Immobilienvertrieb sowie Hausmeisterservice ab. Unser Betrieb gilt gemäß §7 und §8 ZertVerwV als zertifiziertes Unternehmen.

Immer wichtiger wird auch der administrative Bereich. Durch den Einsatz modernster Verwaltungssoftware haben unsere Auftraggeber die Möglichkeit sich online, über einen geschützten Bereich, einen Überblick über sämtliche Dokumente zu verschaffen, sich diese auszudrucken bzw. selbst zu sichern.

Unser Team

Dennis Otto, SEO

Dennis Otto, SEO

Position Firmengründer und Geschäftsführer, SEO

Beschreibung Zuständigkeitsbereich ist die Geschäftsführung, Immobilienvermittlung und die Überwachung der Verwaltungsangelegenheiten.

Aribert Otto, CFO

Aribert Otto, CFO

Position Kaufmann in der Grundstücks und Wohnungswirtschaft, Betriebsleiter

Qualifikation Zertifiziert gemäß §7 ZertVerwV. Ausbilder für Kaufleute in der Grundstücke und Wohnungswirtschaft, Immobilienkaufleute

Beschreibung Zuständig für die Abteilung Verwaltung und direkter Ansprechpartner für Eigentümer

Jens Kokerbeck-Schoenen

Jens Kokerbeck-Schoenen

Position Bereichsleiter, Hausmeisterservice, Bauleitung

Beschreibung Gelernter Großhandelskaufmann und ausgebildeter Zimmermann. Zuständigkeitsbereich ist der Hausmeisterservice und die Leitung bei Bauausführungen.


Hier einige Meinungen unserer Auftraggeber!

 



 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte